Ys VIII: Lacrimosa of Dana für PC verschoben

PS4 & PS Vita auf Kurs

Michael Sosinka

PC-Spieler müssen sich auf "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" länger gedulden. Auf der PlayStation 4 und der PS Vita erfolgt der Release pünktlich.

NIS America hat bekannt gegeben, dass die PC-Version von "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" später erscheinen wird. Ein neuer Termin wurde leider nicht genannt. Die Entwickler müssen die Qualität noch weiter verbessern, heisst es. Für die PlayStation 4 und die PS Vita wird "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" weiterhin am 15. September 2017 veröffentlicht.

Zum Spiel heisst es: "In Ys VIII: Lacrimosa of Dana erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Überlebende gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften."