Ys VIII: Lacrimosa of Dana auch für PS5

Releasezeitraum ist ebenfalls bekannt

Zum ersten Mal kann man sich auf PS5 mit Adol in ein aufregendes Ys-Abenteuer stürzen und in "Ys VIII: Lacrimosa of Dana! die Geheimnisse erkunden, welche die mystische Jungfer Dana umgeben.

"Ys VIII: Lacrimosa of Dana" erscheint im Herbst 2022 auch für PS5, nachdem das Action-Rollenspiel zuvor schon für PC, PS4, Vita, Switch und Stadia veröffentlicht wurde.

Über Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Nach einem Schiffbruch wurde der Abenteurer Adol auf eine einsame Insel geschwemmt, die von bösartigen, auf viele Arten weiterentwickelten Kreaturen bewohnt wird. Adol muss alle Überlebenden finden und eine Basis bauen, um zu überleben. Im Laufe seines Abenteuers entwickelt sich seine Basis immer weiter,

Dabei muss er auch umherstreunende Monsterrudel abwehren. Setz dich in rasanten Kämpfen mit Schlägen, Schwerthieben und Stichen zur Wehr, und wechsele zwischen deinen Charakteren, um die Schwächen deiner Gegner auszunutzen! Und wenn du den richtigen Moment abwartest, kannst du deine Spezialangriffe entfesseln!

sebastian.essner News