Termin für PC-Version von Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Neue Lokalisierung für alle Plattformen

"Ys VIII: Lacrimosa of Dana" hat einen PC-Termin und außerdem wurde das Lokalisierungs-Update fertiggestellt. Es erscheint zeitgleich.

Screenshot

NIS America war mit der westlichen Lokalisierung von "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" nicht zufrieden. Der NIS America-Präsident Takuro Yamashita entschuldigte sich dafür und sagte, dass keine akzeptablen Standards erreicht wurden. Die PC-Version wurde deswegen verschoben und Neuaufnahmen angesetzt.

Nun wurde bestätigt, dass "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" am 30. Januar 2018 für den PC erscheinen wird. Am selben Tag werden die verbesserte englische Lokalisierung und das optimierte Skript für die Umsetzungen auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der PS Vita bereitstehen. Außerdem bekommen PC-Spieler bis zum 6. Februar 2018 kostenlose DLCs:

  • Adol’s Adventure Essentials DLC – Includes Adol’s Silver Armor, Adol’s Adventurer Clothes, and Adol’s Survival Kit
  • Digital Mini Art Book – Includes a 32-page full-color art book
  • Digital Soundtrack Sampler – Includes 5 tracks
  • Laxia’s “Eternian Scholar” Costume
News Michael Sosinka