Neue Gameplay-Videos zu Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Switch-Version wird gezeigt

News Video Michael Sosinka

Zur Switch-Version des Rollenspiels "Ys VIII: Lacrimosa of Dana" wurden gleich mehrere Gameplay-Videos zur Verfügung gestellt.

"Ys VIII: Lacrimosa of Dana" wird in Nordamerika am 26. Juni 2018 und in Europa am 29. Juni 2018 für die Switch erscheinen. Aus dieser Version stammen auch die neuen Gameplay-Videos. "Nach einem Schiffbruch wurde der Abenteurer Adol auf eine einsame Insel geschwemmt, die von bösartigen, auf viele Arten weiterentwickelten Kreaturen bewohnt wird. Adol muss alle Überlebenden finden und eine Basis bauen, um zu überleben. Im Laufe seines Abenteuers entwickelt sich seine Basis immer weiter," heisst es zu dem Spiel.

Es wird ergänzt: "Dabei muss er auch umherstreunende Monsterrudel abwehren. Setz dich in rasanten Kämpfen mit Schlägen, Schwerthieben und Stichen zur Wehr, und wechsele zwischen deinen Charakteren, um die Schwächen deiner Gegner auszunutzen! Und wenn du den richtigen Moment abwartest, kannst du deine Spezialangriffe entfesseln!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare