Yo-Kai Watch 4 erscheint in Japan im Winter

Erster Screenshot zum Switch-Spiel

"Yo-Kai Watch 4" wird in Japan im Winter 2018 für die Switch erscheinen. Ausserdem zeigt Level-5 einen ersten Screenshot zum Spiel.

Screenshot

Der Entwickler Level-5 hat jetzt bekannt gegeben, dass "Yo-Kai Watch 4" in Japan im Winter 2018 für die Switch erscheinen wird. Leider wurde der Titel noch nicht für den westlichen Markt bestätigt. Darüber hinaus hat Level-5 einen ersten Screenshot zu "Yo-Kai Watch 4" veröffentlicht.

Man wird drei verschiedene Welten in drei Zeitlinien erkunden. Da wäre die Hauptzeitlinie, in der der Protagonist Keita lebt. Die zweite Welt (Shadowside) spielt 30 Jahre später mit Keitas Tochter Natsume. Die dritte Welt geht zurück in die Vergangenheit (in den 60er Jahren) und ist der Schauplatz des kommenden Films "Yo-Kai Watch: Forever Friends" mit dem Protagonisten Shin.

News Michael Sosinka