Yesterday Origins erscheint für Switch

Termin für das Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure "Yesterday Origins" wird auch für die Switch auf den Markt kommen. Microïds und die Pendulo Studios haben bereits den Termin enthüllt.

Microïds und die Pendulo Studios haben bekannt gegeben, dass das Adventure "Yesterday Origins" ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Der Release wird am 31. Mai 2018 (Download und Retail) stattfinden. Ein neuer Trailer darf auch betrachtet werden. "Yesterday Origins" ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

In "Yesterday Origins" spielt man als John Yesterday und Pauline Petit, ein Paar, das ein Geschäft für Antiquitäten in Paris besitzt. Obwohl sie ein erstaunlich normales Leben führen, verbergen John und Pauline ein dunkles Geheimnis: Sie sind durch eine alchemistische Transformation unsterblich geworden.

Zur Story wird ergänzt: "Jedoch ist für John nicht alles nach Plan verlaufen. Den Trank, den er während des Rituals zu sich genommen hat war verdorben, wodurch er jedes Mal sein Gedächtnis verliert, wenn er wieder zum Leben erwacht. Auf der Suche nach seinen verschollenen Erinnerungen nehmen unser Held und seine Begleiterin die Spieler mit auf ein Abenteuer rund um die Welt und durch die Zeit, im Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare