Yakuza: Kiwami 2 erscheint im Westen

Termin & Trailer zur Ankündigung

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA hat bestätigt, dass "Yakuza Kiwami 2 im Westen für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend zur Ankündigung gibt es den neuen Trailer zu sehen.

SEGA hat bekannt gegeben, dass "Yakuza Kiwami 2", das schon seit dem 7. Dezember 2017 in Japan erhältlich ist, am 28. August 2018 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen wird, als Download- und Retail-Version. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Yakuza Kiwami 2" nutzt die Dragon Engine, die schon in "Yakuza 6: The Song of Life" zum Einsatz kam. Ausserdem darf man sich auf Updates/Upgrades und zusätzliche Inhalte bei Story, Sound sowie Aktivitäten freuen. Besonders relevant ist die Tatsache, dass Goro Majima in seinem eigenen Szenario spielbar sein wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare