Neues Video zum Remake Yakuza Kiwami 2

Die Hauptcharaktere & ihre Sprecher

Michael Sosinka

Im neuesten Video zum Remake "Yakuza Kiwami 2" geht es um die vier Hauptcharaktere und ihre japanischen Sprecher.

Video auf YouTube ansehen

SEGA hat zum Remake "Yakuza Kiwami 2" ein neues Video veröffentlicht, in dem es um die vier Hauptcharaktere des Spiels geht: Kazuma Kiryu, Ryuji Goda, Daisuke Dojima und Goro Majima. Dabei lernen wir ebenfalls ihre japanischen Sprecher kennen: Takaya Kuroda, Masami Iwasaki, Satoshi Tokushige und Hidenari Ugaki. "Yakuza Kiwami 2" wird in Japan und Asien am 7. Dezember 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Für den Westen gibt es keine Bestätigung.

"Yakuza Kiwami 2" nutzt die Dragon Engine, die schon in "Yakuza 6: The Song of Life" zum Einsatz kam. Ausserdem darf man sich auf Updates/Upgrades und zusätzliche Inhalte bei Story, Sound sowie Aktivitäten freuen. Besonders relevant ist die Tatsache, dass Goro Majima in seinem eigenen Szenario spielbar sein wird.