Yakuza Dead Souls

Werbespots

Wer von uns liebt es nicht, wenn das Fernsehvergnügen durch Werbung gestört wird?! Nach diesen beiden Spots kann es allerdings durchaus sein, dass der danach fortgesetzte Hauptfilm langweilig erscheint.

Zwischen verführerischen Hostessen und verfressenen Zombies muss der Spieler einen Weg finden zu überleben und das Viertel von der Zombieplage zu befreien.

Einen Vorgeschmack auf das, was Japans Gamer ab heute erwartet, bekommt ihr in diesen beiden Spots.

Hier geht es zu zweiten Werbespot.

"Yakuza: Dead Souls" bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen. Dabei müssen sich die Spieler jedoch nicht nur gegen untote Armeen und unglaublich mächtige Mutanten behaupten, sondern auch gegen die nicht weniger gnadenlose und tückische japanische Unterwelt.

News NULL