Yakuza Dead Souls

Story-, Gameplay-Trailer und berühmte Personen

Die neuesten Trailer zu "Yakuza Of The End" wurden nun veröffentlicht. Sega gab uns einen Story-Trailer, zusammen mit dem Bradberry Orchestra Theme-Song des Spieles, sowie einen Gameplay-Trailer.

Der Story-Trailer zeigt einige Details zum Spiel wie etwa die Errichtung der Mauer, welche die infizierte Zone Kamurochos umfasst.

Eine große Neuigkeit des Trailer ist als Akiyamas Sekretär Hana entdeckt, dass die Zombies von Menschenhand gemacht wurden.

Und der Trailer lässt auch keinen Zweifel daran, dass dieser Teil ebenso dramatisch sein wird, wie seine Vorgänger.

Der Gameplay-Trailer zeigt Neuerungen wie etwa das Waffenverbesserungs-System. Damit können Waffen mit teilen verbessert werden, welche man von gefallenen Gegnern erhält. Es wird auch gewaltigere Waffen geben wie etwa einen Panzer.

Am Ende des Trailers werden auch andere Neuerungen gezeigt wie etwa in Zombies verwandelte (japanische) Berühmtheiten und die Verbindungsfähigkeit zum neuen mobilen "Yakuza"-Titel.

Den Gameplay-Trailer findet ihr hier.

"Yakuza: Dead Souls" bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen. Dabei müssen sich die Spieler jedoch nicht nur gegen untote Armeen und unglaublich mächtige Mutanten behaupten, sondern auch gegen die nicht weniger gnadenlose und tückische japanische Unterwelt.

News NULL