Yakuza Dead Souls

Neues Erscheinungsdatum

"Yakuza Of The End" sollte in Japan bereits am 18. März erscheinen, doch wegen der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe verschob Sega die Veröffentlichung des Titels auf unbestimmte Zeit. Doch nun hat der Titel einen neuen Termin.

Sega gab bekannt, dass "Yakuza Of the End" am 9. Juni 2011 erscheinen wird. Der Preis bleibt mit ¥7,980 derselbe.

Es gibt auch eine kleine Änderung der Verpackung, denn der Erstdruck wird einen Sticker enthalten mit der Aufschrift: "Ryu ga Gotoku Ganbaro, Nippon!"

Auch ein Teil der Einnahmen wird dem japanischen Roten Kreuz zugute kommen um den Opfern der Katastrophe und dem Wiederaufbau zu helfen.

"Yakuza: Dead Souls" bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen. Dabei müssen sich die Spieler jedoch nicht nur gegen untote Armeen und unglaublich mächtige Mutanten behaupten, sondern auch gegen die nicht weniger gnadenlose und tückische japanische Unterwelt.

News NULL