Yakuza Dead Souls

Neue Details wie das Partner System

Segas neueste Screenshots für "Yakuza Of the End" gewähren uns Einblick in neue Features des Titels wie das Partner System, Garys Boot Camp und Kamurocho Underground.

Schaff dir Partner an

Eines der neuen Systeme von "Yakuza Of the End" ist das "Make a Partner"-System, in dem man Leute die man trifft dazu bringen kann, mit einem zusammen zu kämpfen.

Um einen Charakter zum Partner zu bekommen, müssen Substories absolviert werden. Diese Substories sind vom derzeit gespielten Charakter abhängig, doch nach der erfolgreichen Absolvierung können die erspielen Partner von allen 4 Hauptcharakteren eingesetzt werden.

Unter diesen Partnern sind auch die Langzeit-Favoriten Kazuto Arase und Makoto Date. Auch Hostessen können als Partner freigespielt werden.

Garys Boot Camp

Garys Boot Camp wird als einer der "Spielplätze" in "Yakuza Of the End" bezeichnet. Dieses wird von Gary Buster Holmes aus der "Yakuza"-Serie geleitet und enthält Field Combat und Shooting Range Spiele. Wobei das Erste den Nahkampf und das Zweite die Fernkampf-Eliminierung von Zombies betrifft.

Kamurocho Underground

Kamurocho Underground ist ein Dungeon, welcher unter dem Kamurocho Areal liegt und nach dem Angriff der Zombies versiegelt wurde. Dieser kann durch eine Einstiegluke betreten werden und wird jedes mal erneut zufällig generiert.

In diesem niemal gleichen Dungeon erwarten einen Horden von Zombies und wenn man den untersten Level erreicht, erwartet einen schon ein Boss. Die Belohnung für die Mühen und Strapazen sind Erfahrung und Gegenstände. Vielleicht findet man auch den grund, wieso es diesen Dungeon überhaupt gibt.

News NULL