Yakuza Dead Souls

Hostessen auf Beauty Clock

Segas wenig überraschende Werbeaktionen zu "Yakuza Of The End" nehmen weiter ihren Lauf als angekündigt wurde, dass die Hostessen aus dem Spiel auf Bijin Tokei erscheinen werden.

Bijin Tokei, oder Beauty Clock, ist eine einzigartige Uhrzeit App bei der Frauen Tafeln mit der aktuellen Uhrzeit präsentieren. Diese App wurde sogar für PSP veröffentlicht und wird auch auf 3DS kommen. Die Web-Version findet ihr hier.

Wie schon bei der "Yakuza 4" Promotion werden die Hostessen des Titels für einen bestimmten Zeitabschnitt auf Bijin Tokei erscheinen. Und zwar sind diese jeden Tag zwischen heute und dem 24. März von 21:00 bis 21:27 zu sehen.

Screenshot

"Yakuza: Dead Souls" bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen. Dabei müssen sich die Spieler jedoch nicht nur gegen untote Armeen und unglaublich mächtige Mutanten behaupten, sondern auch gegen die nicht weniger gnadenlose und tückische japanische Unterwelt.

News NULL