Yakuza: Like a Dragon ab heute erhältlich

Launch-Trailer zeigt das Spiel

SEGA zeigt jetzt den Launch-Trailer zu "Yakuza: Like a Dragon", das für die meisten Plattformen ab heute erhältlich ist.

"Yakuza: Like a Dragon" ist ab heute für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar, weswegen SEGA den Launch-Trailer zeigt. Die Umsetzung für Xbox Series X/S bietet das "Smart Delivery"-Upgrade-System für Besitzer einer Xbox One-Fassung. PlayStation 4-Spieler erhalten ebenfalls einen kostenloses Upgrade auf die PlayStation 5. Die PS5-Version wird allerdings erst am 2. März 2021 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "In Yakuza: Like a Dragon schlüpfen Spieler in die Rolle Ichiban Kasugas (vertont von Kaiji Tang), ein Yakuzi mit Ecken und Kanten, der sich auf die Jagd nach der Wahrheit begibt. Ichiban wurde auf mysteriöse Art und Weise von seinem Clan betrogen - er saß freiwillig für 18 Jahre im Gefängnis ein, für eine Tat, die er nicht begangen hatte, um seinen Patriarchen und die Vaterfigur Masumi Arakawa (vertont von George Takei) zu schützen. Auf seinem Weg trifft er auf einige merkwürdige Charaktere, die sich seiner Truppe anschließen, beispielsweise der Ex-Cop Adachi (Andrew Morgado), die ehemalige Hebamme Nanba (Greg Chun) und Saeko (Elizabeth Maxwell), eine Hostess. Gemeinsam werden Ichiban und seine Truppe zu unerwarteten Helden."

Michael Sosinka News