Yakuza: Like a Dragon

Community

News

Yakuza: Like a Dragon auf Xbox Series X Fast keine Ladezeiten

0 Kommentare
Yakuza: Like a Dragon auf Xbox Series X

"Yakuza: Like a Dragon" wird auf der Xbox Series X nahezu keine Ladezeiten haben. Davon ist der Chief-Producer Masayoshi Yokoyama sehr angetan.

Xbox Series X-Features im Trailer zu Yakuza: Like a Dragon Nicht ganz ernst gemeint

0 Kommentare
Xbox Series X-Features im Trailer zu Yakuza: Like a Dragon

"Yakuza: Like a Dragon" hat einen Next-Gen-Trailer zu "Yakuza: Like a Dragon" veröffentlicht, der auf die Vorteile von Xbox Series X/S eingeht, die aber nicht unbedingt ernst gemeint sind, wie zum Beispiel die überlegene Krabben-KI oder gewisse Rollenspiel-Elemente.

Yakuza: Like a Dragon auf Xbox Series S wenig beeindruckend Überraschend niedrige Auflösung

0 Kommentare
Yakuza: Like a Dragon auf Xbox Series S wenig beeindruckend

Wer "Yakuza: Like a Dragon" auf der Xbox Series S mit 60 FPS spielen will, der bekommt nicht einmal Full-HD geboten.

Videos zu Yakuza: Like a Dragon Neues Xbox Series X-Gameplay

0 Kommentare
Videos zu Yakuza: Like a Dragon

Zu "Yakuza: Like a Dragon" wurden mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht, die mit der Xbox Series X aufgenommen wurden. "Yakuza: Like a Dragon" wird am 10. November 2020 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die Umsetzung für Xbox Series X/S bietet das "Smart Delivery"-Upgrade-System für Besitzer einer Xbox One-Fassung. PlayStation 4-Spieler erhalten ebenfalls einen kostenlosen Upgrade-Weg auf die PlayStation 5. Die PS5-Version wird allerdings erst am 2. März 2021 erscheinen.

Neuer Trailer zu Yakuza: Like a Dragon Die heldenhafte Reise von Ichiban Kasuga

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Yakuza: Like a Dragon

SEGA zeigt heute den neuen "The Quest Begins"-Trailer für "Yakuza: Like a Dragon", der viele abgedrehte Szenen zu bieten hat.

Next-Gen-Upgrade von Yakuza: Like a Dragon mit Nachteil Savegame lässt sich nicht übernehmen

0 Kommentare
Next-Gen-Upgrade von Yakuza: Like a Dragon mit Nachteil

Trotz eines Next-Gen-Upgrades lässt sich der Fortschritt von "Yakuza: Like a Dragon" leider nicht auf die PlayStation 5 mitnehmen.