Yakuza & Persona für PC

SEGA denkt darüber nach

News Michael Sosinka

SEGA denkt darüber nach, die Spiele der "Yakuza"- und "Persona"-Reihe für den PC zu veröffentlichen. Offenbar ist noch nichts entschieden.

Screenshot

SEGA hat zuletzt mit "Bayonetta" und "Vanquish" zwei beliebte Konsolen-Spiele für den PC veröffentlicht, und das mit Erfolg. Die Resonanz der Gamer war bisher weitestgehend positiv. John Clark, Senior Vice President of Commercial Publishing bei SEGA Europe, hat in einem Interview verraten, dass man sehr gerne die Spiele der "Yakuza"- und "Persona"-Reihe für den PC umsetzen würde.

"Es ist auf der Liste. Natürlich ist es etwas, worüber wir sprechen. Es wäre einfach unglaublich, es für das PC-Publikum zu veröffentlichen," so John Clark über die "Yakuza"-Serie. Ähnliches gilt für die "Persona"-Marke, deren Wert man erkennt. Grundsätzlich ist aber noch nichts entschieden.

Kommentare