Neues Yakuza-Spiel in Arbeit

Erste Infos in zirka zwei Monaten

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, werden in zwei Monaten erste Infos zu einem neuen "Yakuza"-Spiel verraten. Der Producer Toshihiro Nagoshi zeigt sich dabei etwas geheimnisvoll.

Screenshot

Während eines neuen Livestreams hat der "Yakuza"-Producer Toshihiro Nagoshi verraten, dass die ersten Details zum nächsten "Yakuza"-Spiel in zirka zwei Monaten enthüllt werden. Momentan kann Toshihiro Nagoshi leider noch nichts zu dem Projekt sagen, aber laut ihm werden die Fans mit den kommenden Informationen sehr glücklich sein.

Mit "Yakuza 6" wurde die Geschichte rund um Kazuma Kiryu abgeschlossen. Es könnte also mit einem neuen Charakter in eine ganz andere Richtung gehen. Egal ob es ein Prequel, Sequel, Spin-Off oder Reboot sein wird, man darf auf die Ankündigung bzw. die ersten Details sehr gespannt sein.

Kommentare