Neuer Trailer zu Yakuza 6

Cast & Cutscenes

Zu "Yakuza 6: The Song of Life" wurde ein sehenswerter Trailer veröffentlicht, doch noch ist unklar, ob SEGA das Spiel in den Westen bringt.

SEGA hat freundlicherweise einen frischen Trailer zu "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht. Das japanische Video konzentriert sich vor allem auf den Cast und wir erleben diverse Ausschnitte von Cutscenes. Wie immer sehen die gezeigten Szenen sehr gut aus.

"Yakuza 6: The Song of Life" (Japan: "Ryu Ga Gotoku 6: Inochi no Uta") wird in Japan am 8. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Über einen westlichen Release des Spiels ist leider noch nichts bekannt. Drücken wir die Daumen, dass es bald eine Ankündigung gibt und "Yakuza 6: The Song of Life" nicht nur in Japan bleibt.

News Michael Sosinka