Demo zu Yakuza 6 verfügbar

Leider nur im japanischen PSN

Michael Sosinka

"Yakuza 6: The Song of Life" ist ab sofort als Demo spielbar. Leider steht die Probierfassung nur im japanischen PSN-Store zur Verfügung.

SEGA hat heute die Demo zu "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht, die allerdings nur im japanischen PSN-Store zum Download bereit steht. Das File ist satte 36,4 GB gross, wobei man bei 12,6 GB bereits spielen darf. Enthalten ist die erste Hälfte des ersten Story-Kapitels.

Zwar ist man in den Nebenaktivitäten und anderen Dingen eingeschränkt, doch der Spielstand kann in die Vollversion übernommen werden. Yakuza 6: The Song of Life" (Japan: "Ryu Ga Gotoku 6: Inochi no Uta") wird in Japan am 8. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Über einen westlichen Release des Spiels ist leider noch nichts bekannt.