Xuan-Yuan Sword VII im Westen für PS4

Release-Zeitraum genannt

Das Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" wird auch im Westen für die PlayStation 4 erscheinen. Der Release-Zeitraum wurde genannt.

Screenshot

Softstar Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" im Westen im Februar 2021 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Titel ist bereits weltweit für den PC und in Asien für die PlayStation 4 erhältlich. "Xuan-Yuan Sword VII" ist ebenfalls für die Xbox One geplant, aber hierzu gibt es noch keine Informationen zu vermelden.

Die Spielbeschreibung: "Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG, das in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden."

Michael Sosinka News