Launch-Trailer zu Xuan-Yuan Sword VII

Action-RPG erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Weil das Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" schon bald erscheinen wird, wird jetzt der Launch-Trailer gezeigt.

Softstar Entertainment hat den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" ins Netz gestellt. Der Release wird am 29. Oktober 2020 weltweit für den PC (Steam) und in Asien für die PlayStation 4 stattfinden. Die PS4-Version soll so schnell wie möglich auch im Westen veröffentlicht werden. Eine Umsetzung für die Xbox One ist ebenfalls geplant, aber hier liegen noch keine näheren Details vor.

Die Spielbeschreibung: "Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG, das in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden."

Kommentare