XIII (2019)

Remake von XIII für PC & Konsolen angekündigt - Cel-Shading-Shooter erscheint im November 2019

Der Cel-Shading-Shooter "XIII" wird in diesem Jahr als Remake veröffentlicht, wie heute überraschend bekannt gegeben wurde.

News lesen

19. Apr 2019

@Loris: Schwarze Katzen, aber keine Mias :-)

19. Apr 2019 / 13:32 Beitrag melden Roger

Jetzt kommts aber gleich fette schwarze Katzen hageln! Der grösste Flop in Ubisofts langer Geschichte kriegt eine zweite Chance?! Ich bin auf jeden Fall an Bord, denn ich habe es damals heiss und innig geliebt und wer weiss, vielleicht gibt es anschliessend sogar endlich eine Fortsetzung, die die Handlung zu Ende bringt.

19. Apr 2019 / 11:08 Beitrag melden Loris 77

Es fehlen ihnen Story Ego Shooter? Ehm dann hättet ihr doch Time Splitters Future Perfect oder so gemacht wäre tausend mal besser angekommen.

19. Apr 2019 / 07:26 Beitrag melden toralora [Gast 36]