Termin für Xenon Racer

Trailer zum Rennspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann genau das Future-Rennspiel "Xenon Racer" auf den Markt kommen wird. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

Der Publisher SOEDESCO und der Entwickler 3DClouds haben bekannt gegeben, dass das Future-Rennspiel "Xenon Racer" am 26. März 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird (Download und Retail). Ein neuer Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Wir schreiben das Jahr 2030. In einer Ära der fliegenden Fahrzeuge wurde eine einmalige Meisterschaft für traditionelle, radbasierte Wagen organisiert, bei der modernste Elektroautos mit Xenon-Gas angetrieben werden. Fahre mit rasanter Geschwindigkeit durch Städte wie Tokio und Dubai und erobere deinen ewigen Sieg!"

Quelle: wccftech.com

Kommentare