Xenon Racer erscheint Anfang 2019

Für PC, Xbox One, PS4 & Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Future-Racer "Xenon Racer" wird Anfang 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen, wie bestätigt wurde.

Der Publisher SOEDESCO und der Entwickler 3DClouds haben bekannt gegeben, dass das Future-Rennspiel "Xenon Racer" Anfang 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird (Download und Retail). Im Trailer (der aber nicht neu ist) sieht man die rasanten Rennen.

Die Spielbeschreibung: "Wir schreiben das Jahr 2030. In einer Ära der fliegenden Fahrzeuge wurde eine einmalige Meisterschaft für traditionelle, radbasierte Wagen organisiert, bei der modernste Elektroautos mit Xenon-Gas angetrieben werden. Fahre mit rasanter Geschwindigkeit durch Städte wie Tokio und Dubai und erobere deinen ewigen Sieg!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare