Xenoblade Chronicles 2 erreicht wichtigen Meilenstein

Produktion der Musik abgeschlossen

Michael Sosinka

"Xenoblade Chronicles 2" kommt in der Entwicklung voran. Mittlerweile wurden die Arbeiten an der Musik des Rollenspiels abgeschlossen.

Das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" hat in der Entwicklung einen wichtigen Meilenstein erreicht. Wie der Komponist Yasunori Mitsuda bestätigt hat, wurde die Produktion der Musik abgeschlossen. "Xenoblade Chronicles 2" soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.

Zu dem RPG heißt es: "Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der 'Klinge' Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit."