Xenoblade Chronicles 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo, kann mir jemand sagen, woran man erkennt, welche Rolle ein Meister hat? Bei den Klingen sieht mans ja recht leicht, aber wo seh ich zb. Das Rex ein Angreifer ist?
Danke für eure Hilfe

04. Jan 2019 / 18:13 Beitrag melden Dragon [Gast 48] Thema: Na toll. Hab das Spiel...

Na toll. Hab das Spiel durchgespielt und danach auf Neues Spiel gemacht. Dann irgendwann gespeichert. Jetzt war alles umsonst oder was. Hab zwar die Medaille beim Speicherstand, werde meine Sachen vom alten Speicherstand aber nie wieder kriegen, weil Monolith unfähig ist. Vielen Dank für gar nichts. 113 Std fürn Arsch.

26. Feb 2018 / 19:40 Beitrag melden Daniel Glättli [Gast 37] Thema: die wollten nur dass sich mehr...

die wollten nur dass sich mehr leute byonetta kaufen

16. Feb 2018 / 13:33 Beitrag melden weis beacheid [Gast 59] Thema: Update 1.3.0 für Xenoblade...

Cooles Review. Hab mir das Spiel Mal gekauft. Ich hoffe ich finde genug Zeit zum spielen, da RPG sehr zeitaufwändig sind!

06. Dez 2017 / 20:26 Beitrag melden redae899 Thema: Spiele gerade Xenoblade und...

Ich bin mit der Review fast in allen Punkten einverstanden aber ich verstehe wieso ihr Punkte abzieht für Gegner, die sich im Kampf einmischen. Wie ein anderer Leser bereits geschrieben hat, sind nur bestimmte Gegner dazu in der Lage, es gilt eher das Prinzip, dass eine Herde einem Tier zur Hilfe kommt. Aus meiner Sicht ist ein Pluspunkt, die Intelligenz der Gegner veranschulicht. Das Grinding ist für die Hauptmissionen überhaupt nicht notwendig, sondern nur wenn man dir verschiedenen Kristalle sammeln will und dem Spiel sowieso Zeit widmen will. Ich bin der Meinung man sollte aufhören die Spiele immer den Casual Gamer gerecht zu machen, für das gibt es Schwierigkeitsgrade. Ansonsten müsste BoW ein viel tiefere Bewertung haben.

02. Dez 2017 / 12:10 Beitrag melden Giuseppe [Gast 49] Thema: Spiele gerade Xenoblade und...

geniales Review!

01. Dez 2017 / 01:02 Beitrag melden Xoron [Gast 35] Thema: Spiele gerade Xenoblade und...

Neues Thema

Themen

Kommentare