Xenoblade Chronicles X für Switch

Präsident von Monolith Soft würde gerne eine Umsetzung spielen

Möglicherweise wird "Xenoblade Chronicles X" für die Nintendo Switch erscheinen. Der Präsident von Monolith Soft ist nicht abgeneigt.

Screenshot

Wird das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles X", das für die Wii U erhältlich ist, vielleicht auch für die Nintendo Switch erscheinen? Tesuya Takahashi, der Präsident von Monolith Soft, würde jedenfalls sehr gerne eine solche Version sehen. Ob es dazu kommen wird, ist allerdings unbekannt.

"Ich habe das Gefühl, dass es schön wäre, Xenoblade Chronicles X auf der Nintendo Switch zu spielen. Es ist etwas, worüber ich nachdenken werde, wenn ich mit Nintendo über die Nachfrage der Konsumenten und zukünftige Pläne diskutiere," so Tesuya Takahashi.

Bei "Xenoblade Chronicles X" handelt es sich um den gedanklichen Nachfolger zu "Xenoblade Chronicles", welches für die Wii erschien.

Michael Sosinka News