XCOM 2: War of the Chosen für Xbox One & PS4

Erweiterung jetzt auch auf Konsolen verfügbar

Michael Sosinka

Die umfangreiche Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" ist seit heute auch ür die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

2K Games und Firaxis Games haben heute die Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" endlich auch für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Der PC wurde schon vorher versorgt, da die Konsolen-Version leider verschoben werden musste.

Die offizielle Beschreibung: "XCOM 2: War of the Chosen vertieft das unglaubliche Erlebnis von XCOM 2 und bietet Spielern brandneue Features und Verbündete im Kampf gegen ADVENT, die drei tödliche neue Aliens im Einsatz haben, die Auserwählten. Um XCOM im Kampf um die Befreiung der Erde zu unterstützen, erhalten die Spieler Zugriff auf drei neue Widerstandsfraktionen, die jeweils über eine eigene Heldenklasse verfügen. Ausserdem gibt es neue Waffen, Optionen für Kameradschaften zwischen Soldaten und eine neue Fotokabine, um eigene Propaganda-Poster zu erstellen."