Xbox 360

Xbox Music nun auch für iOS & Android

Microsoft arbeitet fleissig an ihrem Xbox.Music-Service. Damit Musik-Liebhaber ihre Lieblingskünstler und Songs noch intensiver erleben können startet Microsoft nun eine kostenlose App für iOS- und Android-Geräte.

Hier gleich noch die offizielle Medienmitteilung von Microsoft, welche wir gestern erhalten haben:
Heute dürfen wir einen neuen Meilenstein kommunizieren: Xbox Music ist ab sofort als iOS- und Android-App verfügbar. Ausserdem ist ab heute Gratis-Streaming* auch im Web Player möglich. Damit wird Xbox Music mit seinen über 30 Millionen Songs für jeden Internet-Nutzer zugänglich. Weitere Features folgen in den nächsten Monaten. Geplant sind unter anderem Radio-Channels und Playlisten für den Web Player.Na dann, wir sind gespannt was hier noch kommen wird. Ihr auch?

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger