Xbox 360

Xbox Live Gold bald auf 100 $ pro Jahr erhöht?

Wenn es nach dem seltsamen Nostradamus ähnlichen Marktanalyst Micheal Patcher geht, wird Microsoft in den nächsten Jahren deutlich an der Preisschraube für Xbox Live Gold drehen.

Und zwar soll der Preis von bisher 50 $ auf satte 100 $ ansteigen, was einer erheblichen Steigerung gleich kommt. Es mag aber bezweifelt werden, ob Microsoft dies genauso sieht wie Michael Patcher, denn es ist jetzt schon nicht gerade erfreulich rund 40 € für eine Jahresmitgliedschaft zu bezahlen, wo man das gleiche Spiel auf PC und PS3 kostenlos online spielen könnte.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL