Xbox 360

Xbox 360 Natal kommt 2010

Seit Microsoft Projekt Natal vorgestellt hat wächst die Spannung über die wohl interessantestes Neuentwicklung in Sachen Gaming-Steuerung. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Natal 2010 starten soll. Evtl. mit einer neuen Xbox.

Dies hat Steve Ballmer nun bekannt gegeben. Natal soll im Laufe des Jahres 2010 veröffentlicht werden. Sicher ist, dass die Natal Hardware als AddOn für die aktuelle Xbox kommen wird, angeblich wird es aber auch noch eine komplett neue Xbox geben, die Natal gleich mitbringen wird.

Spekulationen kursieren bereits seit einiger Zeit um eine neue Xbox Hardware-Basis, die vor allem stromsparender und dadurch leiser und kühler arbeiten soll. Eine komplett neue Hardware-Basis wird es aller Wahrscheinlichkeit allerdings nicht geben.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn