Xbox 360

XBLA Titel "King if Fighters Skystage" angekündigt

SNK ist für ihre King of Fighters Serie bekannt geworden, welche im Sommer in die zwölfte Runde geht. Nun haben sie einen Titel angekündigt, welcher die Charaktere in ein anderes Genre befördert.

Mit "King of Fighters Skystage" werden die Charaktere nicht um sich prügeln, sondern durch die Luft fliegen und mit ihren Moves Gegner abschießen. Dabei handelt es sich um einen 2D-Shooter der von unten nach oben scrollt. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt, allerdings wurde der Titel bisher nur für Xbox Live Arcade Japan angekündigt.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL