Xbox 360

Wohl die beste Gehäuse-Mod einer Xbox 360

Mods an dem Gehäuse der xboyx 360 gibt es ja viele, doch wenige davon sind offiziell. Im Rahmen der "Konsoles for Kids" Charity Auktionen von Microsoft, gibt es aber nun eine wirklich beeindruckende offiziell gemoddete Xbox 360.

Die Konsole selbst ist im Halo Design und sogar der Master Chief ist dabei. Bei so einer Konsole wird man ja direkt neidisch auf den zukünftigen Gewinner. Die Auktion könnt ihr hier einsehen und aktuell sogar noch mitbieten. Der momentane Preis liegt umgerechnet bei 540 €, was für so eine Konsole ja sogar noch günstig ist. Versandkosten fallen für diese Auktion übrigens nicht an, egal wohin die Reise gehen wird. Also falls wer mitbieten will, wünschen wir viel Glück dabei.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL