Xbox 360

Wird Natal teuer?

Xbox-Fans fiebern der E3 Mitte Juni entgegen. Nicht nur wegen Top-Titeln wie "Gears of War 3", "Fable III" und anderen Spielen. Es werden neue Informationen zur Bewegungssteuerung "Natal" erwartet.

Bisher ist offiziell noch nichts zum Preis der Zusatzhardware bekannt. Die Gerüchteküche kocht aber bereits hoch. Der Grund: Ein schwedischer Internethändler hat Natal mit einem Preis von umgerechnet über CHF 200 (1449 Kronen) gelistet.

Bisher ging man von einem Preis unter CHF 100.- aus. Aber es könnte sich natürlich lediglich um einen Fehler des Händlers handeln (wovon wir eher ausgehen).

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger