Xbox 360

Wieder Probleme mit Ring of Death

Eigentlich war es zu erwarten, nach jedem Update der Xbox 360 Firmware mehren sich die Meldungen über den Ring of Death, der signalisiert, dass die eigene Konsole erst einmal nicht zu gebrauchen ist.

Auch seitdem das neue Xbox Erlebnis, dass frühere Dashboard, abgelöst hat sind im Netz wieder hunderte von unzufriedenen Xbox 360 Besitzern zu finden, die seit dem Update einige Probleme mit ihrer Konsole haben, bis hin zu den Fällen, in denen die Konsole gar nicht mehr funktioniert und den gefürchteten Ring des Todes anzeigt, so dass gar nichts mehr läuft.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn