Xbox 360

Weitere Bilder sowie Start Line-Up

News NULL

Nachdem wir bereits gestern über ein angebliches Bild berichten konnten, welches das fertige Design der kommenden Spielekonsole aus dem Hause Microsoft zeigen sollte, gibt es jetzt wieder einige mehr. Die zwei neuen Bilder findet ihr diesmal direkt in unserer Galerie oder bei unseren Links.

Ob es sich hierbei nun nur um gute Nachahmungen, oder dem offiziellen Design oder Xbox 2, Xenon oder Xbox 360 handelt (Name noch nicht offiziell bekannt), werden wir wohl erst bei der Präsentation zum Gerät erfahren, welche am 12. Mai auf MTV gezeigt wird.

Weiter gibt es auf den Seiten unserer Kollegen von IGN erste Spekulationen über die Spiele welche bei der Markteinführung der Konsole verfügbar sein sollen. Demnach geht man von diesen Titel aus:

  • Perfect Dark Zero (Microsoft/Rare)
  • Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
  • Test Drive (Atari)
  • Need For Speed Underground 3 (EA)
  • Burnout (EA/Criterion)
  • Rennspiel von Namco

    Bei der Veröffentlichung sollen rund 15-20 Spiele verfügbar sein, in der Woche danach noch einmal rund 5 weitere. Was hiervon nun genau stimmt, kann man ebenso ungenau sagen wie die Bilder zur Konsole.

Links zur Meldung

Kommentare