Xbox 360

Weihnachtskalender auch dieses Jahr

Wie in den letten Jahren auch, hängt Microsoft seinen Weihnachtskalender aus. Letztes Jahr gab es mit 12.000 reichlich Gewinne und dieses Jahr werden es sogar 80.000 sein. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Aber auch hier werden die Goldmitglieder bevorzugt, denn diese dürfen 1mal pro Tag an den Minispielen teilnehmen, die Silberlinge dagegen nur einmal die Woche. Laut Pressemitteilung gibt es folgendes zu gewinnen: Arcade Games, Microsoft Points, Xbox Live Goldmitgliedschaften und viele Sachpreise wie zum Beispiel Xbox 360 Konsolen, Spiele und sogar ein Autoradio.

Der Kalender ist ab morgen auf xbox.com online.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL