Xbox 360

Update Nummer 8 kommt möglicherweise noch in dieser Woche

Immer wieder veröffentlicht Microsoft für das Xbox 360 Dashbord Updates, die früher Hauptsächlich kostmetischer Natur waren. Mittlerweile hat dieses jedoch seine finale Form erlangt und bekommt nun ab und zu verschiedene "Bugfixes" geliefert.

ScreenshotWie der Softwaregigant nun bekannt gibt, können Besitzer einer Xbox 360 möglicherweise noch in dieser Woche mit Update Nummer 8 rechnen. Dabei werden nach eigenen Angaben bis zu 40 bestehende Probleme gefixt und beseitigt. Wann genau dieses jedoch erscheint, ist bislang nicht bekannt.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Flo