Xbox 360

Twitch veröffentlicht eigene Xbox-App

Bereits auf dem iPhone, iPad, Android-Smartphone und anderen Endgeräten gibt es eine Twitch-App. Nun folgt auch eine eigene Version für die Xbox 360. Leider ist die Nutzung von dieser sehr stark eingeschränkt.

ScreenshotDementsprechend steht die Twitch-App derzeit nur nordamerikanischen Xbox-Besitzern zu Verfügung. Aber auch nicht wirklich allen. Nur diejenigen, die über eine Gold-Mitgliedschaft verfügen, dürfen sich die verschiedensten Streams ansehen. Leider nur ansehen. Die App selbst erlaubt es dem User nicht, das eigene Gespiele ins Internet zu streamen.

Wann und ob die App auch in Europa erscheint, bleibt abzuwarten.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Flo