Xbox 360

TobiMoby24 - Episode 13 - 'NRJ Stars 4 Free' und Lips

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir von Tobi, Lam und Microsoft an das "NRJ Stars 4 Free" in Zürich eingeladen wurden. An dem Top-Event wurde dann auch gleich die aktuellste TobiMoby24-Show aufgezeichnet, starring GAMES.CH ...

In der heute erscheinenden TobiMoby24 - Show - Episode 13 (Hilfe, ich bin abergläubisch) wird nicht nur der Top-Event "NRJ Stars 4 Free" gezeigt, nein auch das Microsoft Karaoke-Spiel Lips und ein kleiner eher unwichtiger Protagonist von GAMES.CH.

In einer Woche wird die Episode wie üblich auch im Internet verfügbar sein. Wer nicht so lange warten kann, schaltet heute einfach seine Xbox ein. Allerdings ist dazu ein Gold Account notwenig, den wohl eh die meisten haben werden.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger