Xbox 360

Star Trek und Transformers Bundles für Xbox 360

UK Vertreiber Gem bereitet gerade zwei neue Xbox 360 Elite Bundles vor. Die neuen Bundles wurden mit Paramount Pictures zusammengesetzt, wohl als Werbung für die neuen "Star Trek" und "Transformers: Die Rache" DVDs.

Das Star Trek Bundle beinhaltet eine Xbox 360 Elite mit dem Star Trek Film auf einem Star Trek USB-Stick, 800 MS Punkte um "Star Trek PDLC" herunter zu laden und einen zusätzlichen schwarzen Wireless Controller.

Das Transformer Bundle beinhaltet eine Xbox 360 Elite mit Transformers 2 auf einem USB-Stick im Bumblebee-Style, Transformer 2 The Game und einem zusätzlichen schwarzen Wireless Controller.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL