Xbox 360

Riesige Ankündigung auf der E3?

Wer gedacht hat, dass mit der Ankündigung der Xbox One in Sachen Xbox 360 nichts mehr los sein wird, der hat sich getäuscht ... Microsoft deutet an, dass es auf der kommenden E3-Messe große Neuigkeiten bezüglich der Xbox 360 geben soll.

ScreenshotSo heißt es offiziell, dass die Xbox 360 auch nach der Ankündigung der Xbox One eine lebendige Plattform bleiben soll. Vice President Phil Spencer gibt an, dass er bereits lange Zeit über etwas zur Xbox 360 reden möchte, was uns Fans überraschen wird. 

Seiner Aussage nach ist diese Ankündigung riesig für die Xbox 360. Diese Ankündigung soll aller Voraussicht nach während der E3-Messe in Los Angeles stattfinden. Diese beginnt am 11. Juni 2013, jedoch hält Microsoft bereits am 10. Juni 2013 die entsprechende Pressekonferenz, auf der wir sehr wahrscheinlich mehr über die geheimnisvolle Ankündigung erfahren werden.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Sharlet