Xbox 360

Release erst im November oder sogar früher?

Das offizielle Erscheinungsdatum wie auch der Preis wird wohl erst an der Microsoft Presseshow (oder sagen wir Natal-Event) bekannt gegeben. Bisher geht man von Oktober 2010 aus.

Im Netz sind nun wieder einmal Gerüchte aufgetaucht, welche von einem Release am 16. November sprechen.

Da Sony den Launch der PlayStation Move, wie angekündigt, voraussichtlich im Herbst durchführen wird, wäre bei Microsoft auch ein früherer Release durchaus denkbar.

Was schliessen wir aus den ganzen Spekulationen? Abwarten, die E3 wir Klarheit schaffen!

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger