Xbox 360

Rare bestätigt Perfect Dark für XBLA und kündigt neuen großen Titel an

Die Fangemeinde hat sehnlichst darauf gewartet und es gab bereits einige Gerüchte dazu im Netz - Perfect Dark, die Shooter- Offenbahrung für damalige Nintendo 64 Spieler, erscheint für Xbox 360 als Arcade Titel.

Ein Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber der Titel wurde zumindest schon mal bestätigt. Weiterhin will Rare einen neuen Titel auf der E3 ankündigen. Um was es sich dabei handelt ist noch geheim. Killer Instinkt 3, Kameo 2? Neues Perfect Dark, Viva Pinata 3, Conkers Bad Furday 2, oder vielleicht etwas ganz neues?

In einem Monat werden wir es wissen.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL