Xbox 360

Penny Arcade ist Deal der Woche

Alien Hominin HD gab es letze Woche nur für die Hälfte des Originalpreises und der Dead der Woche zieht sich weiter in den April. Diesmal ist Penny Arcade Vol. 1 an der Reihe.

Penny Arcade basiert auf einen erfolgreichen humorvollen Webcomic und ist ein Adventure. Es ist der erste Versuch der Entwickler und das auch noch ein äusserst gelungener.Inzwischen gibt es zwar schon die Fortsetzung, wer aber noch interesse am ersten Teil hat, kann diesen nun für 800 Microsoft Punkte (10 €) kaufen. Der Normalpreis liegt bei 1600 Punkten (20 €). Das Angebot gilt nur für Xbox Live Gold Mitglieder.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL