Xbox 360

Offiziell - Elite-Version um 50 Euro günstiger

Microsoft hat uns soeben offiziell informiert, dass die Elite-Version der Xbox 360 in Europa um 50,- Euro im Preis gesenkt wurde und ab morgen zu einem Verkaufspreis von 249,- Euro im Handel erhältlich sein wird.

Die Pro-Version, die derzeit zwischen Elite und Arcade angesetzt war wird nicht mehr angeboten. Stattdessen wird es nur die Arcade-Version für 199,- Euro und die Elite-Version für 249,- Euro geben.

Die Elite-Version wird mit 120 GB Festplatte und in schwarz angeboten, während die Arcade-Version mit bisheriger Ausstattung als Einsteiger-Modell bleibt.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Björn