Xbox 360 hat neues System-Update bekommen

Bugfixes & Verbesserungen

Microsoft hat in dieser Woche ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlicht, das einige Verbesserungen vornimmt.

Screenshot

Es ist schön zu sehen, dass sich Microsoft ab und zu noch um die alte Xbox 360 kümmert. In dieser Woche wurde ein neues System-Update auf die Version 2.0.17526.0 veröffentlicht, das allerdings keine neuen Features oder großartigen Änderungen mit sich bringt.

Es werden lediglich kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen. Der recht knappe Changelog liest sich folgendermaßen: "Minor bug fixes and improvements." Mehr gibt es zu den Veränderungen nicht zu sagen.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

Michael Sosinka News