Xbox 360

Neue Xbox Konsole auch als Arcade Version

Die neue kleinere, leisere und schickere Xbox 360 erscheint hierzulande mitte Juli und kostet vorraussichtlicht 249 €. Die bisherigen Modelle werden allesamt eingestellt. Dennoch wird es bald wohl noch eine Version der Konsole geben.

Das günstige Arcade-Einsteigerpaket wird ebenfalls eine Xbox im neuen Design beinhalten, aber wesentlich günstiger daherkommen. Ein Preis wurde noch nicht genannt und ebenfalls ist der Lieferumfang unklar. Aller Wahrscheinlichkeit wird, wie in der jetzigen Produktionsreihe, keine Festplatte verbaut sein. Die Konsole wird auch erst später erhältlich sein.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL