Xbox 360

Neue Xbox 360 Games on Demand

Die Bibliothek der Xbox 360 Spiele "auf Wunsch" wurde nun mit zwei Spielen erweitert. Zum Einen gibt es nun EAs Skate, sowie Brave: Warrior's Tale vom Publisher Evolved Games zu erwerben.

Der Preis für Skate beträgt $19.99 und liegt somit in der typischen Budget Preisklasse. Jedoch ist dieses Spiel eine gewagte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass Skate 2 für etwa den selben Preis erhältlich ist und in 2 Monaten schon Skate 3 erscheinen wird.

Brave: Warrior's Tale ist nun ebenfalls über den Xbox Live Marketplace für den Preis von $29.99 erhältlich. Das Spiel des Entwicklers Collision Studios ist ein wohl eher unbekannter Titel und für ein rein digitales Spiel etwas überteuert.

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News NULL