Xbox 360

Neue Schweizer Show auf Xbox LIVE

Diesen Donnerstag kommt ihr zum ersten Mal in den Genuss der TobyMoby24-Show, die auf Xbox LIVE im Xbox Inside Channel gezeigt wird. Und zwar könnt ihr die Sendung in der deutschen sowie der französisch sprechenden Schweiz downloaden.

Im ersten Teil wird das Xbox Team Schweiz vorgestellt.

In der nächsten Folge erscheint in zwei Wochen und wird einen Einblick in die Schweizer Xbox Community Sites geben, gestartet wird mit TheGnet.ch und es werden laufend weitere Xbox Communities vorgestellt.

Auch in allen weiteren Staffeln beliefert euch die TobyMoby24-Show mit spannenden Neuigkeiten aus der Welt von Xbox. Bleibt mit uns am Ball!

Die Xbox 360 wurde 2010 neu aufgelegt. Neues Gehäuse und eine überarbeitete Technik bringen zwar keine Leistungssteigerungen, jedoch wird die überarbeitete Konsole stromsparender und vor allem leiser.

News Roger